Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Windelhosen und Botox

28 Jul 2020 22:59 #1 von Podologe2013
Braucht außer mir noch irgendjemandem Windelhosen trotz Botoxinjektion? Ohne komme ich anscheinend nicht aus. Vielleicht weiß ja jemand was man noch versuchen kann um keine mehr zu brauchen
Herzlichen Dank im Voraus für Vorschläge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2020 07:42 #2 von martinK
Hallo Podologe

Spürst Du denn gar keine Verbesserung der Harninkontinenz?

Ich habe es bis anhin noch nicht mit Botox versucht. Als ich die Behandlung aber mal mit meiner Ärztin diskutiert habe, meinte sie, dass die Dosierung sehr individuell sei. Vielleicht kannst Du ja mal mit Deinem Arzt besprechen, ob man die Dosis erhöhen kann. Allerdings kann es dann sein, dass Du dann öfters selbstkatheterisieren musst.

Ebenfalls dauert es nach der Behandlung ja eine Weile, bis die Wirkung des Botox einsetzt (aber das weisst Du bestimmt).

Herzliche Grüsse
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Homepage-Sicherheit

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 14

Gestern 584

Insgesamt 7831848

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.