Inkontinenz Forum - Unterstützung durch Gemeinschaft erleben

Aufklärung ✓ | Information ✓ | Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Botox

01 Jul 2020 23:20 #1 von Podologe2013
Habe jetzt am 07.08.20 meine zweite Botox Injektion, wird da etwas anderes gemacht als beim ersten Mal? Zum Beispiel Mehr Einheiten gespritzt oder so was beim ersten Mal waren es 100me und es ist zwar etwas besser geworden mit der Harninkontinenz die Windelhosen waren nicht mehr jede Nacht Nass aber ganz weg war es eben auch nicht.
Ich hatte eigentlich gedacht das man dann komplett wieder trocken ist.
Wie ich seit meiner Urodynamischen Untersuchung Gottseidank weiß habe ich eine Überaktive Blase. Und das mit 48 Jahren und leider kann mir aber keiner sagen woher ich das bekommen habe und wieso!
Es mich getroffen hat.
Wo vor ich am meisten Angst habe ist das Risiko das Mann eventuell Selbst Kathetern muß ich weiß nicht ob ich das hinbekäme!
Nach der ersten Injektionen musste ich es nicht mir hat auch keiner etwas darüber erklärt, aber Mann liest es halt immer wieder das es passieren kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2020 09:48 - 03 Jul 2020 09:49 #2 von Sebald
Guten Morgen!

Wenn der Arzt nicht gesagt hat, dass er die Dosis erhöhen wird, dann war es sicher dieselbe sein.

Frag den doch einfach noch einmal...

Was genau sind denn deine Ängste vor dem Katheterisieren? "Hinbekommen" kann ja viel heißen: Dass es von den Händen her schwierig ist. Oder dass man sich davor fürchtet.

Beste Grüße,
Sebald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 131

Gestern 2294

Monat 21627

Insgesamt 10489940

Aktuell sind 135 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden