Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Beschwerden nach Band OP

02 Nov 2019 21:02 #1 von Jana72
Hallo,ich habe mich im September 19 operieren lassen.Mir wurde ein Blasenband eingesetzt.Die Op ist gut verlaufen und das Ergebnis sehr gut.Ich bin seidem kontinent.Aber leider habe ich seidem Schmerzen in der linken Leiste mit Ausstrahlung in das linke Bein.Unter Schmerzmitteln wurde es etwas besser.Rechts ist überhaupt nichts zu spüren.Hat jemand auch diese Komplikationen?Die OP ist jetzt 8 Wochen her...ich bin ziemlich gefrustet obwohl das Ergebnis mit der Inkoninenz sehr gut ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2019 16:08 #2 von Elkide
Hallo liebe Jana,

hatte nach meiner TVT-Band OP auch über einen etwas längeren Zeitraum ein Ziehen in der Leistengegend, dass sich aber nach einiger Zeit von alleine gegeben hat. Wenn man auch äußerlich kaum eine OP-Narbe sieht, müssen doch innerlich auch die Wunden heilen, die natürlich unausbleiblich sind.

Solltest du aber richtig starke Schmerzen haben, würde ich das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 169

Gestern 2191

Insgesamt 7329438

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz