Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Hallo und Winke Winke...

07 Mär 2020 07:31 #11 von ChrisBerlin

matti schrieb: Hallo,

es gibt keine direkte PN Funktion in diesem Form. Im Profil können aber eine ganze Reihe von Kontaktmöglichkeiten angegeben werden.

Gruß
Matti


oh das hatte ich noch gar nicht abgeschmeckt :oops: sorry

Das ist aber echt schade das es die Funktion nicht oder vielleicht noch nicht gibt...

Liebe grüße...

Ich hab einen GDB von 100% Mz.: AG, G, B, RF, T bin Inko und 24/7 Rollifahrer ich Rolle täglich zur arbeit die mir viel Sparß macht, mit immer neuen Herrausvoderungen.
Ich liebe mein leben auch wenn es viele Hürden gibt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2020 08:32 - 07 Mär 2020 08:36 #12 von Birgit1
Hallo zusammen,

unser Verein verzichtet ganz bewusst auf die Möglichkeit in Privatchats zu wechseln.

Dieses Forum wird von unserem Verein allen Menschen, die Fragen auf Grund ihrer Erkrankungen haben oder sich austauschen möchten zur Verfügung gestellt.
Der Austausch hier ist bewusst öffentlich gehalten damit möglichst viele Betroffene von Erfahrungen und Tipps anderer profitieren können!!

Außerdem dient das nicht zur Verfügung stellen der PN Möglichkeit dem Schutz aller!
Gerade in solchen Themenforen wie diesem hier, treiben sich eine Vielzahl an "Trollen" herum, die solche Foren versuchen für Werbezwecke oder andere persönliche Interessen, die hier nichts zu suchen haben, zu missbrauchen.
Unser Admin und andere hier Beteiligte, haben darauf immer ein wachsames Auge und löschen solche Forumsbeiträge bei Bedarf zeitnah.

Man hat hier aber, soweit ich weiß, die Möglichkeit im Profil Kontaktdaten zu veröffentlichen.. Das steht jedem frei, sollte aber gut überlegt sein.

Das Bedürfnis sich auch mal nur im kleinen Rahmen auszutauschen kann, ich sehr gut verstehen!
Das geht mir genauso.
Daher habe ich mich einer örtlichen Selbsthilfegruppe angeschlossen.
Diese möchte ich als Ergänzung zu unserem Forum hier nicht mehr missen.

Ich hoffe ich konnte etwas verdeutlichen warum unser Verein auf die Möglichkeit persönliche Nachrichten zu versenden bewusst verzichtet.

Viele Grüße,
Birgit
Folgende Benutzer bedankten sich: ChrisBerlin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2020 08:40 #13 von ChrisBerlin

Birgit1 schrieb: Hallo zusammen,

unser Verein verzichtet ganz bewusst auf die Möglichkeit in Privatchats zu wechseln.

Dieses Forum wird von unserem Verein allen Menschen, die Fragen auf Grund ihrer Erkrankungen haben oder sich austauschen möchten zur Verfügung gestellt.
Der Austausch hier ist bewusst öffentlich gehalten damit möglichst viele Betroffene von Erfahrungen und Tipps anderer profitieren können!!

Außerdem dient das nicht zur Verfügung stellen der PN Möglichkeit dem Schutz aller!
Gerade in solchen Themenforen wie diesem hier, treiben sich eine Vielzahl an "Trollen" herum, die solche Foren versuchen für Werbezwecke oder andere persönliche Interessen, die hier nichts zu suchen haben, zu missbrauchen.
Unser Admin und andere hier Beteiligte, haben darauf immer ein wachsames Auge und löschen solche Forumsbeiträge bei Bedarf zeitnah.

Man hat hier aber, soweit ich weiß, die Möglichkeit im Profil Kontaktdaten zu veröffentlichen.. Das steht jedem frei, sollte aber gut überlegt sein.

Das Bedürfnis sich auch mal nur im kleinen Rahmen auszutauschen kann, ich sehr gut verstehen!
Das geht mir genauso.
Daher habe ich mich einer örtlichen Selbsthilfegruppe angeschlossen.
Diese möchte ich als Ergänzung zu unserem Forum hier nicht mehr missen.

Ich hoffe ich konnte etwas verdeutlichen warum unser Verein auf die Möglichkeit persönliche Nachrichten zu versenden bewusst verzichtet.

Viele Grüße,
Birgit


Guten morgen... danke... das versteh ich schon in gewisser weise... dennoch währe es schön gewesen...
Liebe grüße...

Ich hab einen GDB von 100% Mz.: AG, G, B, RF, T bin Inko und 24/7 Rollifahrer ich Rolle täglich zur arbeit die mir viel Sparß macht, mit immer neuen Herrausvoderungen.
Ich liebe mein leben auch wenn es viele Hürden gibt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2020 08:45 - 07 Mär 2020 10:06 #14 von Birgit1
Nachtrag : man könnte hier im Verein ja auch Mitglied werden.
Mitglieder haben die Möglichkeit sich im internen Forumsbereich einzuloggen und sich dort im kleineren Kreis auch mal persönlich austauschen oder verabreden zu können. Dort hätte ich auch kein Problem für einen persönlichen Austausch z. B. meine Mailadresse bekannt zu geben.

VG, Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2020 09:43 #15 von ChrisBerlin

Birgit1 schrieb: Nachtrag : man könnte hier im Verein ja auch Mitglied werden.
Mitglieder haben die Möglichkeit sich im internen Forumsbereich einzuloggen und sich dort im kleineren Kreis auch mal persönlich austauschen oder verabreden zu können.

VG, Birgit


Hab gestern den Antrag als Mitglied versendet B) Danke für denn tip… Aber wie und wo Muss ich mich denn da denn einloggen um in kleinen kreis mit anderen Mitgliedern zu schreiben? Da ich ja noch recht neu bin braut es noch etwas bis ich hier Durchblicke :unsure:

Liebe Grüße...

Ich hab einen GDB von 100% Mz.: AG, G, B, RF, T bin Inko und 24/7 Rollifahrer ich Rolle täglich zur arbeit die mir viel Sparß macht, mit immer neuen Herrausvoderungen.
Ich liebe mein leben auch wenn es viele Hürden gibt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2020 10:03 #16 von Birgit1
Hallo Chris

du loggst dich wie immer hier ein und als registriertes Vereinsmitglied hast du dann automatisch den Zugang zum Mitgliederbereich.
Dort werden vorrangig Vereinsinterne Themen besprochen.
Allgemeiner Erfahrungsaustausch, der für alle Betroffene von Interesse sein könnte, sollte weiterhin im öffentlichen Forum betrieben werden.

VG, Birgit
Folgende Benutzer bedankten sich: ChrisBerlin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2020 11:11 - 07 Mär 2020 12:02 #17 von matti
Hallo Chris,

habe deinen Mitgliedsantrag erhalten. Herzlich willkommen im Verein.

Die Freischaltung für den Mitgliederbereich erfolgt manuell von unserer Seite. Habe ich seit gestern noch nicht geschafft. Erfolgt heute im Laufe des Tages.

Gruß
Matti

UPDATE: Erledigt!
Folgende Benutzer bedankten sich: ChrisBerlin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2020 14:39 #18 von ChrisBerlin

matti schrieb: Hallo Chris,

habe deinen Mitgliedsantrag erhalten. Herzlich willkommen im Verein.

Die Freischaltung für den Mitgliederbereich erfolgt manuell von unserer Seite. Habe ich seit gestern noch nicht geschafft. Erfolgt heute im Laufe des Tages.

Gruß
Matti

UPDATE: Erledigt!


Dankeschön

Ich hab einen GDB von 100% Mz.: AG, G, B, RF, T bin Inko und 24/7 Rollifahrer ich Rolle täglich zur arbeit die mir viel Sparß macht, mit immer neuen Herrausvoderungen.
Ich liebe mein leben auch wenn es viele Hürden gibt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2020 16:58 #19 von Jens Schriever ✝
Hallo Chris

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Verein.

Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: ChrisBerlin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2020 08:59 #20 von ChrisBerlin

Jens Schriever schrieb: Hallo Chris

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Verein.

Gruß Jens


Guten morgen Jens
Das ist sehr net Danke

Liebe Grüße...B)

Ich hab einen GDB von 100% Mz.: AG, G, B, RF, T bin Inko und 24/7 Rollifahrer ich Rolle täglich zur arbeit die mir viel Sparß macht, mit immer neuen Herrausvoderungen.
Ich liebe mein leben auch wenn es viele Hürden gibt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1512

Gestern 2070

Monat 59264

Insgesamt 9872592

Aktuell sind 107 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden