Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Hallo an alle bin auch neu hier

24 Nov 2009 19:15 #1 von Trubadix
Hallo an alle
Ich bin seit heute neu hier in diesem forum.Ich bin seit einem Verkehrsunfall Harn und Stuhlinkontinent und bin daher dauerhaft auf Windeln angewiesen.Freue mich über jeden der mich anschreibt liebe Grüße Trubadix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2009 22:32 #2 von eckhard11 ✝
Guten Abend, Trubadix,

willkommen in unserem Forum.

Einige der Nutzer hatten gleiches Schicksal wie Du, so z.B. unser Admin Chris.
Bestimmt wirst Du daher den einen oder anderen Tipp erhalten.

Pflüg Dich erst einmal durch unser Forum und durch unsere URL :
http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/

Gruß
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2009 12:43 #3 von Chris08
Hallo Trubadix,

willkommen auf dieser Seite für Betroffene und Angehörige. Eckhard hat es ja schon geschrieben - ich hatte 2001 einen VU mit maximaler Verdrehung der Wirbelsäule auf Höhe des Beckenkamms (L5/S1) mit der Folge, dass ich auch Harn und Stuhlinkontinent bin. Mittlerweile habe ich damit so weit arrangiert, dass ich froh bin, keine weiteren Behinderungen davon getragen zu haben. Auch so kann man ein erfülltes Leben leben und die Umwelt braucht es noch nicht einmal mit zu bekommen, dass man die kleine Einschränkung hat.

Mir hat Akupunktur sehr geholfen, nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich seit einiger Zeit mit der Irrigation so gut klar, dass nur noch selten Unfälle passieren und ich wieder voll arbeite.

Das Forum wird dir sicher eine Fülle von Informationen bieten, wenn noch Fragen sind - immer gern

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2009 15:32 #4 von Trubadix
Vielen dank Chris und Eckard
Ich komme gerne drauf zurück.Wenn ich fragen habe melde ich mich gerne.Danke für denn netten emfang.Liebe grüße Trubadix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2009 22:47 #5 von Clawi
Hallo,

herzlich WIllkommen hier und viel Spaß im Forum.

LG Clawi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1585

Gestern 2126

Monat 38199

Insgesamt 9918098

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden