hallo Gast
finde es gut, dass du deinen "Frust" hier deponieren konntest. Auch wenns schon bisschen her ist. Schlechte Erinnerungen bleiben meist sehr lang im Kopf erhalten.
Kann dich gut verstehen. Hab auch vieles , darunter auch negatives, bald zuviel erlebt.
Dürftig wenig den Arzt sehen, gibt danndazu noch, enorme Verunsicherung..
Zu den 6 er Zimmern, da gibts heut nicht mehr überall so viele, wie eine zeitlang. Klar ist, dass da das Fenster bisschen offen bleiben sollte. Und auch klar, dass bei 6 Personen, die Luft nicht immer frisch sein kann und ist.Dass die Schwester das Fenster aufmachte, denke einer war sicher imstand, es wieder zu schliessen, oder sie wollte wiederkommen und es kam was dazwischen.. (Pannen,, Pech und Pleiten)
oft aber nicht wirklich "Absicht",vom Personal.
Ein Klo auf Etage, ist minder wie dürftig. Kaum zu glauben, was es noch gibt.
Dass Schwestern nicht immer die Schmerzmittel verabreichen können, die Patient wünscht, ist oft im Krankenhaus "unverständlich".Aber auch Schwestern dürfen ausdrücklich nur dies verabreichen, was der Arzt auch fest oder/und in Reserve verordnet hat. Da schien wohl, was zuwenig gut abgesprochen worden zu sein im vorfeld.
(ein andermal weisst du es und klärst dies, ^VOR einem Eintritt oder beim Eintritt ganz klar ab. bin selber chronische Schmerzpatientin und weiss wie es ist.. dann NICHTS, zu erhalten, nur weils nicht abgesprochen war.. zu dumm dann..) na ja, und nach OPs kanns ja auch unvorgesehen Schmerzen geben. Gut dass deine Freundin dir half.
Gut, half dir deine Freundin. Blaue Flecken, wegen einer Spritze, kanns geben. Halb so wild, sollte man dies ansehen.
an Aerzte berichten, scheitert es nicht wenige male, diese werden aber meist erst nach Austritt geschrieben und versandt. Dennoch darf der Patient auf sein Recht auch beharren. Den Arzt zu informieren.
Falls du wiedermal Spital Erfahrungen machen müsstest, wünsche ich dir, dass sie um einiges positiver ausfallen werden.
Falls du weitere Sachen, oder Probleme besprechen magst, meld dich an.. und "sprich" drüber.
oft hilft s drüber schreiben.. austauschen.. auch schon sehr. Hoffe mindestens, dass die die OP geholfen hat.
grüsse von klaro
ps: sag selber: es gibt doch hoffe ich auch für dich noch"Zwischenstationen" nebst der Frust Klinik und dem Friedhof???