Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Umzug Vereinsgeschäftsstelle

25 Mär 2014 11:23 - 25 Mär 2014 11:24 #1 von matti
Hallo,

unsere Geschäftsstelle wird zum 15.06.2014 umziehen.

Die neue Adresse lautet ab diesem Zeitpunkt:

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Steinbacher Strasse 12
35415 Pohlheim (Garbenteich)

Telefon und Fax folgt!

Ich möchte bereits jetzt schon auf diesen Umstand hinweisen, weil ich bereits jetzt mit dem Auf- und Umräumen der jetzigen Geschäftstelle beginnen muss. Zudem sind bei einem Umzug (ich ziehe auch privat um) natürlich sehr viele Dinge zu bedenken, vorzubereiten und anzugehen. Aus diesem Grund werde ich bis zum geplanten Umzug im Juni nicht immer so zeitnah alle Vereinsangelegenheiten erledigen können.

Um es kurz zu machen: Manchmal wird es halt ein paar Tage länger dauern, bis Anfragen beantwortet oder sonstige Dinge erledigt sind. Es ist zwar nicht geplant, aber grundsätzlich besteht auch einmal die Gefahr, dass in dieser Zeit mal etwas "untergeht".

Es sind einige Projekte begonnen und Andere geplant. Die Personen die damit beschäftigt sind, bitte ich zu akzeptieren (respektieren), dass ein solcher Umzug gerade für mich eine Herkulesaufgabe darstellst. Darunter leidet dann auch einmal der ein oder andere private Kontakt (das monatliche "Schwätzchen am Telefon"). Nehmt es mir nicht übel.

Freuen würde ich mich, wenn gerade die Vorstandsmitglieder ihre Aufgabenbereiche in dieser Zeit weitgehend autark wahrnehmen würden.

Ich bitte um Verständnis.

Genaue Infos folgen, sobald mit bekannt.

Grüße

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit, Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2014 05:29 #2 von Horsty
Lieber Matti,

etwas kann ich dir nachempfinden, schließlich bin ich 16 Mal aus objektiven bzw. auch zwangsweise umgezogen. Jedoch war ich damals noch im Vollbesitzt meiner Kräfte und hatte nicht noch den sicherlich großen Ballast eines Vereins ans Bein.

In Anlehnung an: „Sorge dich nicht –lebe“ von Dale Carnegie trifft für dich zu:
„Sorge mich, damit auch andere leben!“ .

Dies kann ich, ohne Dich zu umschmeicheln, uneingeschränkt in großer Dankbarkeit und Hochachtung unterschreiben.


Alles erdenklich Gute
wünscht Dir Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1065

Gestern 2206

Monat 42147

Insgesamt 9922046

Aktuell sind 101 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden