Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Bitte um Unterstützung für unser Forum

18 Nov 2013 11:41 - 23 Nov 2013 18:16 #1 von matti
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Forenmitglieder, geschätzte Leser,

die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist mittlerweile für viele Menschen ein wertvoller Ansprechpartner geworden. Was vor etwas mehr als sieben Jahren als kleines Projekt einer Handvoll Betroffener begann, ist heute eine der am häufigsten aufgerufenen Websites zur Information und zum Erfahrungsaustausch rund um das Thema Inkontinenz.

Weit über 30.000 Leser konsultieren unsere Homepage und das angeschlossene Forum mindestens einmal im Monat, viele greifen mehrmals täglich auf das von tausenden freiwilligen Autoren zusammengetragene Wissen zurück. Und jeden Tag werden es mehr: Mehr Leser, mehr Autoren, mehr Artikel.
Um mit diesem Zuwachs Schritt halten zu können, benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung.

Über eine halbe Millionen Leser haben allein im vergangenen Jahr von diesem Projekt profitiert. Vielleicht waren auch Sie dabei?

Aus unzähligen öffentlichen Bekundungen in unserem Forum wissen wir, wie hilfreich die Informationen auf unserer Homepage sind und dass vielen Menschen, auf ganz unterschiedlicher Art und Weise, Hilfe zuteil wurde.

Der Betrieb der Homepage und des angeschlossenen Forums verursacht allerdings auch enorme Kosten. So haben wir im vergangenen Jahr alleine dafür fast 2500 Euro aufgewendet.

Diese Kosten können allein durch Mitgliedsbeiträge in keiner Weise gedeckt werden.

Wir hoffen darauf, dass vor allem diejenigen, die auf ganz unterschiedlicher Art Hilfe und Informationen gefunden haben, den Betrieb dieses einmaligen Angebotes finanziell unterstützen.

So kann die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. weiterhin ein unabhängiges Projekt für ALLE bleiben.

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG

Konto: 46 22 44 00 Bankleitzahl: 513 900 00

IBAN: DE30513900000046224400
BIC: VBMHDE5F
Kontoinhaber: Inkontinenz Selbsthilfe e.V.


Neben der klassischen Banküberweisung können Sie auch direkt online spenden. Zum Online Formular gelangen Sie hier...

Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch auch gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Herzlichen DANK!


Für den Vorstand

Matthias Zeisberger
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2013 18:13 - 23 Nov 2013 18:15 #2 von matti
Die ersten zwei Spenden sind eingegangen.




Da geht doch noch was, oder? Auch fünf Euro sind hilfreich.
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2013 16:37 - 25 Nov 2013 16:38 #3 von Pamwhy
An Alle,

ich möchte doch noch mal darauf hinweisen, dass man die Homepage selbstverständlich auch durch eine Vereinsmitgliedschaft unterstützen kann. Spenden sind unerlässlich, um die Kosten, unserer Homepage zu decken. Allerdings werden auch regelmäßige, verlässliche Einnahmen für die Planung von Ausgaben benötigt...

Je mehr Mitglieder unser Verein hat, desto stärker wird auch unsere Gemeinschaft und ich persönlich freue mich über jedes neue Mitglied.

Mitglied werden ist ganz einfach und ist hier möglich.

Freu mich auf Euch bis dann und ganz, ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2013 21:47 - 06 Dez 2013 21:52 #4 von Ano

... einfach mal "nach oben schieb" ...






Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2013 21:52 #5 von matti
Liebe Forenbesucher und Forenmitglieder, liebe Spender,

in der Geschichte der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. war noch kein Spendenaufruf so erfolgreich.

Ich möchte euch gerne einen Zwischenstand vermelden. Seit meinem Aufruf sind insgesamt bereits 500 Euro gespendet worden. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2013 08:02 #6 von Polarzwo
Das freut mich sehr, Matti.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.510 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1421

Gestern 2457

Monat 52217

Insgesamt 9932116

Aktuell sind 190 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden