Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wir helfen Euch gerne.

23 Sep 2013 23:27 - 23 Sep 2013 23:37 #1 von matti
Liebe Forenbesucher, liebe Forenmitglieder,

ich denke die meisten Besucher dieser Webseite haben deren Wert erkannt. Uneigennützig werden Informationen bereitgestellt und sich mit den eigenen Erfahrungen eingebracht. Ein riesiges Wissensarchiv ist entstanden, was täglich bis zu 2000 Menschen nützlich ist.

Vor wenigen Tagen hielten wir unsere Jahreshauptversammlung ab. Dies ist dann immer die Zeit, in der ganz deutlich wird, dass viel Geld investiert werden muss um diese Hilfestellung zu realisieren.

Allein die Bereitstellung dieses Internetauftritts hat im letzten Jahr über 3000 Euro gekostet. Wir werben seit Jahr und Tag um Vereinsmitglieder und haben einige Spendenaufrufe gestartet. Leider sind unsere Bemühungen in dieser Richtung meist sehr spärlich im Resultat.

Heute möchte ich mit einer Bitte an euch herantreten, die euch nichts kostet und auch keine Verbindlichkeiten schafft.

Sicher kaufen einige von euch hin und wieder bei Amazon ein. Aktuell bietet uns die Firma Amazon die Möglichkeit einer Provisionsvergütung eurer Einkäufe an.

Konkret bedeutet dies, dass uns Amazon für jeden von euch getätigten Kauf über den untenstehenden Link bis zu 9% des Verkaufpreises gutschreibt. Für euch ändert sich beim Kauf nichts, ihr zahlt ausschließlich den angegebenen Preis, also keinen Cent mehr!. Wir erhalten auch keine Meldung was ihr kauft, ihr bleibt also für uns weiterhin anonym.

Dies wäre doch eine gute Möglichkeit, ohne Vereinsmitgliedschaft (auch wenn wir uns darüber sehr freuen würden), oder umständlicher Überweisung, diesen Internetauftritt ein wenig zu unterstützen.

Bettelbriefe gibt es gerade zur Vorweihnachtszeit viele. Letztlich geht es bei unserem Hinweis aber gar nicht darum, weil euch eure Unterstützung keinen einzigen Cent kostet!

Wenn ihr sowieso etwas bei Amazon bestellen möchtet, tätigt eure Bestellungen (Weihnachten steht ja auch schon wieder vor der Tür) doch bitte über den unten angegebenen Link . Was ihr dann kauft ist völlig egal, ob Buch, CD oder die neuesten Schuhe ;) ,die Provisionszahlung erhalten wir in diesem Fall auf das gesamte Sortiment.

www.amazon.de/gp/r.html?R=20TG46U4P4UPN&...3Dpe_307791_39903721


Wir bedanken uns ganz herzlich.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2013 22:35 #2 von Ano
Gute Idee, Matti !

Vielleicht kannst Du diesen Link oder diesen Beitrag irgendwie so einstellen, dass er nicht in der "Versenkung" verschwindet, wenn keiner mehr hier postet.

Wenn man den Link immer gleich vor Augen hat, vergisst man nicht so schnell, darüber zu Amazon zu springen.
Ich werde jedenfalls meine nächste Bestellung (und die kommt bestimmt bald) gleich darüber abwickeln.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2013 00:08 - 25 Sep 2013 00:11 #3 von Pamwhy
Hallo Ano,

ich hab mir den Link schon letztes Jahr bei meinem Browser in der Lesezeichenleiste als Button hinterlegt, das heißt ich kaufe automatisch immer so ein. Das ist sehr praktisch, da ich nicht immer wieder nach dem Link suchen muss oder es aus Versehen bei der Bestellung vergesse.

Gleichzeitig kann ich dem Verein ohne eigenen weiteren Aufwand viel Gutes tun und so z. B. auch einen Beitrag zum Bestehen der Homepage leisten.....

Wir bekommen hier so viele wertvolle Tipps und Unterstützung, da bin froh, dass ich auch mal ein kleines bisschen was zurückgeben kann. Besser und einfacher geht es nicht...


Bis bald und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2013 16:51 #4 von Ano
Das ist völlig richtig, liebe Pam !

Auch ich werde mir ein entsprechend verlinktes Lesezeichen setzen.

Mir ging es eher um die anderen Forenmitglieder oder Besucher, die vielleicht nicht so oft hier sind
bzw. die diesen Thread - wenn er später bei den aktuellen Beiträgen nicht mehr angezeigt wird -
dann gar nicht wahrnehmen, weil sie nur in die für sie interessanten Beiträge zum Lesen oder posten gehen.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2013 21:23 #5 von matti
Hallo,

ich werde den Hinweis in den nächsten Tagen umsetzen.

Liebe Grüße

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiro2001, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2013 21:03 #6 von Hanja
Tolle Idee! Und problemlos umsetzbar!

Hab mir den Link auch schon in der Browserleiste abgespeichert, so geht kein cent mehr verloren!
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2013 23:12 #7 von Hanja
Noch eine Frage dazu. Ich bin über den Link in Amazon rein, da landet man bei der Bekleidung. Dann bin ich in einen anderen Bereich und habe was bestellt, aber es gab keinen Hinweis darauf, dass eine Provision für den Verein abgeführt wurde...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2013 00:14 #8 von matti
Hallo Hanja,

erst einmal vielen Dank das du mit deinem Klick den Verein unterstützt.

Die ursprüngliche URL enthält beim Klick eine unserem Verein zugeordnete Kennung. In unserem Fall ist dies der Zusatz "inkonselbsev-21".

Klickst du dich nun weiter durch das Angebot von Amazon, zählt der ursprüngliche Klick. Es ist also völlig egal was du kaufst, ob Kleidung, Buch oder CD. Allerdings unterscheidet sich die Provisionshöhe sowohl in den Artikeln, wie auch beim Anbieter. Amazon verkauft sowohl "eigene Produkte" wie auch Produkte von Drittanbietern.

Zur Info: Seit wir den Beitrag am 23. September hier erstellt haben wurden über diesen Link 11 Artikel in Höhe von
149,30 Euro gekauft. Dafür haben wir eine Provision von EUR 7,49 erhalten.

Den Käufern an dieser Stelle einen herzlichen Dank.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2013 22:40 #9 von matti
Hallo,

ich möchte einige Tage die Buchverlinkungen, die sich bis jetzt oberhalb des Forums befanden, von unserer Seite entfernen. Es scheinen einige User bei der Anzeige Probleme zu haben.

Zudem bin ich auf der Suche nach einem internen Fehler und möchte gerne beobachten ob sich durch die Abschaltung etwas verändert.

Unterstützen könnt ihr uns allerdings weiterhin, einfach diesen Link klicken:

www.amazon.de/mode-kleidung-bekleidung-f..._=pe_307791_39903721

Liebe Grüße

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2013 23:20 #10 von gelöscht ehem. Petsie
Hallo Matti,

Wie verhält es sich, wenn ich mich bei Amazon einlogge und mit meinem Konto einkaufe, zB Kindle Bücher ?
oder online nur mit dem Kindle ?

Da kommt das nicht zum tragen oder : Die ursprüngliche URL enthält beim Klick eine unserem Verein zugeordnete Kennung. In unserem Fall ist dies der Zusatz "inkonselbsev-21".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 335

Gestern 2310

Monat 32386

Insgesamt 9912285

Aktuell sind 119 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden