Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

wünsche einen wunderschönen Muttertag

11 Mai 2008 00:23 #1 von klaro ✝
Muttertag

(einmal, ohne Blumen, versucht den Moment, einfach zu geniessen)

Lasst mich einmal, auf eine ganz spezielle Art, Euch Müttern, oder Frauen allgemein, ebenso wie Ineressierten, euch für
einen Moment, entführen, in eine Welt der Musik, Gedanken, Abschweifungen vom Alltag.

http://www.seelenfarben.de/oase/oase700.htm

(bitte Lautsprecher einschalten und für optimalen Genuss, F11 Taste drücken)

Euch allen wünsche ich, einen besonders schönen, Muttertag, auch für welche, die es nur
aber immerhin, im Herzen und von ganzem Herzen,

heut geniessen können.

Ich wünsche mir, dass dies oder jener Person
Die Musik gefällt, sie in Gedanken abtriften lässt in schöne Vergangenheitsmomente
Die Texte evt.ansprechen, was aussagen, was auslösen
Oder einfach, ein Bild, für euch, als schön, empfunden werden kann.

Ich wünsch allen.. zum heutigen, Muttertag
Einfach schöne Herzens- Erinnerungen.

Ist nicht unser Herz, unser Grösstes Hab und Gut??
Geniesst den Tag, und den Moment.

klaro :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2008 07:27 #2 von Engel07
Oh klaro,
das ist wunderschön!!!!!!!!
Danke für den link,er ist für mich wertvoll!!!!!!
Ich wünsche dir,und allen Müttern,auch denen die gerne Kinder hätten und keine bekommen können,selbst meiner eigenen Mutter einen wunderschönen Muttertag.
Ich freue mich dass keine Blumen verkauft werden weil es mir um jede abgeschnittene Blume leid tut.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 834

Gestern 2206

Monat 41916

Insgesamt 9921815

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden