Hallo Johannes,
du bist ja süß...

und wie immer klar und systematisch die Situation erfasst

vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche.
Ich gebe zu, ich bin im Moment wirklich nicht ich selbst und kann verstehen, dass hier einige hüpfende Smileys fehlen, aber die liefere ich nachher noch ein bisschen nach
Also der Sturz war am 05.01., dadurch der Beckenschiefstand, der am nächsten Tag dann, bei uns ein Feiertag, zu Problemen bei meiner sowieso schon geschädigten Hüfte führte und ich nicht mehr laufen konnte. "Wunderheilung"

durch meine Heilpraktikerin (Osteopathin) am Mittwoch. Der Trigemius zusammen mit heftigen Herpes (hatte ich nur Matti erzählt, sah aus wie Zombie

) dann am Donnerstag.
Den zweiten Termin bei meiner Heilpraktikerin, der eigentlich für meine Hüfte gedacht war wurde dann für eine die Behandlung der Entzündung und des Herpes, bzw. zur Stärkung meines Immunsystems verwendet. Das hat sich eigentlich ganz gut angelassen. Trigemius war eigenltich ok, aber am Montag d. 12.01. habe ich dann noch Magenprobleme zusammen mit meiner Jüngsten bekommen. Die hat sich wohl in der Schule wieder mal was eingefangen und mich angesteckt. Mir ging es besser als ihr, dafür fühlte ich mich länger schlapp. Dann kamen noch Kiefer und Zahnschmerzen dazu, wobei die Zähne wohl nicht das Problem sind, sondern es strahlt vom Kiefer nach unten, wahrscheinlich immer noch der Trigemius.
Habe homöapathisch mit Apis/ Belladonna Globuli, einem Kombipräparat von WALA dagegengesteuert. Die Globuli helfen, aber es geh thalt langsam, wenn es aber nächste Woche nicht besser wird muss ich wohl doch noch mal zum Arzt.....

Meine Hausärztin meinte, nachdem ich vier große Herpesausbrüche habe, dass mein Immunsystem wieder total im Keller ist. Nachdem es im Sommer so gut gelaufen ist, hatte ich gehofft, dass es aufwärts geht.... Da muss ich wohl noch mal in Freiburg meine Werte kontrollieren lassen. Wobei die mir dort bis jetzt auch nicht großartig weiterhelfen konnten, da die Ursache für die niedrigen Werte der NK-Zellen trotz vieler verschiedener Untersuchungen einfach nicht gefunden werden konnte.
Aber ich lasse mich nicht entmutigen. Heute habe ich wieder einiges geschafft, nachdem außer Kochen und ein bisschen Vereinsarbeit (wobei das war einfach und ein erfreulicher Anlass, denn wir haben mit Natalja jetzt auch ein neues Vereinsmitglied - nochmal
-Willkommen nicht nur im Forum sondern besonders im Verein

) die letzten Tage nicht viel ging.
Ich "wurschtele" mich halt Tag für Tag so gut und nehme es einfach so wie es kommt. Zum Glück hat mein Mann sehr viel Verständnis und unterstützt mich wo er kann, ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde. Morgen wollen wir in die Sauna, nachdem wir die letzten zwei Wochen nicht gehen konnten. Das ist gut fürs Immunsystem (auch einer der Tipps vom Freiburger Immuninstitut) und entspannt, ich hoffe das puscht mich wieder ein bisschen... mal sehen wie es dann in die nächste Woche geht
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht mit zuviel Information geplättet
Bis bald und ganz, ganz....