Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Gefallener Engel

26 Apr 2007 22:38 #1 von Engel07
Hallo Ihr Lieben,

heute Mittag war ich mal wieder mit dem Radl im Dorf,und dann bei der Heimfahrt bin ich Tölpel ins schlingerln gekommen,wollte dann auf den Gehweg und dann merkte ich dass ich gleich fliiiiege.
Ich sprang von der einen Seite ab,hielt den Lenker noch fest und dann kam ich auf den Kien auf und fiel dann auf die Hände.
Das Radl lag plötzlich auf mir.
Himmel was habe ich mich geschämt!!!
Mir war das so peinlich und so spang ich auf, schwang mich aufs Rad versuchte so schnell wie möglich von Dannen zu kommen.
Ein Mann kam mir entgegen und fragte mich ob alles in Ordung wäre und ich sagte "ja,ja,nix passiert.
Zuhause begutachte ich kurz den Schaden und radelte mit meiner Tochter zum Hausarzt.
Tochter wurde zum gipsen ins Krankenhaus überwiesen,und er meinte lachend dass man mich wohl auch gleich komlett eingipsen sollte.
Er fragte ob der Sturz viel angerichtet hääte und ich erzählte ihm vom verbogenen Schutzblech,dass es nun seltsam quitscht uws.
Er sagte dass er es klase findet dass ich immer noch fleißig radle.
Wir fuhren heim,und dann ins Krankenhaus.
Um 20.30Uhr kamen wir dann heim,und jetzt merke ich dass mir so alles mögliche weh tut.
Der Kopf,der Nacken,Schultern,Nieren,Handgelenke..
habe auch erst jetzt bemerkt dass meine Ellenbogen auch blau und offn sind,und so nach und nach kommen immer mehr blaue Flecken.
Mir ist halbwegs schlecht und manchmal fühle ich mich wie auf dem Karusell.
Wieso habe ich nach dem Sturz ausser dem Schreck kaum was bemerkt?
Komisch dass das jetzt kommt wo ich Ruhe hab :(
Nun bin ich also ein gefallener Engel :?
Und die Moral von der Geschicht,
der Engel hatte seine Flügel nicht.

Ganz liebe Grüße
euer Engel der etwas zerrflättert ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2007 00:25 #2 von klaro ✝
....und die Moral der Geschicht....


... dass es Gott sei dank , auch für Engel und Engels- Kinder,

riesengrosse Engelscharen gibt.. immer am rechten Ort, zur rechten
Zeit.

Gute Genesung, euch beiden,klaro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2007 12:12 #3 von janxy
armer engel, erst einmal bedauern und dann mut zusprechen du wirst schon wiede kopf hoch ganz liebe grüsse jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2007 14:48 #4 von Engel07
@klaro
danke für deine Genesungswünsche,ja ich hatte wohl ein paar Englein bei mir.

@Jan
schön mal wieder von dir zu lesen :) ,klar werde ich wieder.
Werde im Moment von Tag zu Tag blauer und das ohne Alkohol,aber ich radle
schon wieder fleißig.So schnell lass ich mich nicht klein kiegen.
Liebe Grüße
Engel07

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 976

Gestern 2969

Monat 54741

Insgesamt 9934640

Aktuell sind 356 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden