Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung.

Registrieren

Selbsthilfegruppe in Berlin und/oder Kontakt zu Betroffenen

02 Jun 2021 21:45 #1 von Fragender
Hallo zusammen. Ich wollte mich erkundigen, ob jemand von einer Selbsthilfegruppe für Reizblase bzw. Harninkontinenz in Berlin weiß. Ich würde mich soo gerne einmal persönlich mit Menschen austauschen, die ebenfalls betroffen sind. Es ist natürlich auch schön dies hier im Forum zu tun aber persönlich ist das noch einmal etwas ganz anderes.
Ich würde auch gerne in Kontakt treten mit jüngeren Menschen (so in meinem Altersbereich) die ebenfalls betroffen sind. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig Tipps geben oder auch Kraft geben. Schreibt mir gerne wenn Interesse besteht, ich freue mich über Nachrichten :-)

Liebe Grüße
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2021 21:47 #2 von Fragender
Ich hätte vielleicht der Vollständigkeit halber erwähnen sollen, dass ich 38 Jahre alt bin, männlich und unter einer Reizblase und seltener leichter Inkontinenz leide. Mensch mensch, die gegenwärtige Situation macht mich ganz konfus :-/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

Ontex Banner

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 205

Gestern 1255

Monat 30627

Insgesamt 8172772

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.