Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Nächtliche Inkontinenz im Jugendalter

08 Jan 2016 12:39 #1 von Dajafe
Hallo, ich bin Dagmar und mein Sohne Felix 15 leidet seit frühster Kindheit unter nächtlicher Inkontinenz. Ich suche einen guten Arzt oder gut Klinik in der Nähe von Mönchengladbach. Hat jemand Erfahrung mit Medikamenten, die helfen sollen? Was ist mit Nebenwirkungen?
Ich hoffe es meldet sich jemand. Bin wirklich ratlos. Der Junge wird bald 16!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2016 19:28 #2 von Annabelle
Hallo Dagmar,

in Mönchengladbach gibt es eine hervorragende Neuro-Urologie. Es ist das Franziskus-Krankenhaus, das dem Maria Hilf angegliedert ist: www.mariahilf.de/de/Krankenhaus-St-Franziskus.htm

Du brauchst allerdings einen behandelnden Urologen, der Dich bzw. Deinen Sohn dorthin überweist. Ohne Überweisung geht nichts. Auf den ersten Termin muss man etwas warten, die Folgetermine sind zeitnah.

Lieben Gruß, Anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 566

Gestern 2126

Monat 37180

Insgesamt 9917079

Aktuell sind 110 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden