Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Genehmigung für Optilux Beinspiegel

03 Aug 2012 19:59 #11 von katzen
Hallo Pam!
Wünsch dir alles Gute für deinen KH-Aufenthalt und viel Erfolg.
Ich fahr heute noch nach Kroatien und komm am Dienstag wieder.
LG Gaby

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2012 19:04 #12 von Pamwhy
Hi Gaby,

vielen Dank, Bin schon ganz schön aufgeregt und mir ist schlecht von dem Abführmittel....pack noch die letzten Sachen fürs KH und dann lese ich meinen zwei kleinen noch was vor und dann :sleep:

Melde mich wenn alles geklappt hat am Ende der Woche.....dann bin ich hoffentlich wieder zu Hause

Liebe Grüße Pam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2012 21:06 #13 von matti
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2012 14:13 #14 von Pamwhy
Hi Matti, hi Gaby,

bin heute wieder heil zu Hause angekommen. Es hat jetzt doch etwas länger gedauert, da ich 3 Tage nach der OP Fieber bekommen habe (sieht altbekannt aus, wie die letzten beiden Male auch, also nicht OP-bedingt) und zusätzlich nach der OP doch relativ hohe Mengen Restharn gemessen wurden, so dass ich ein zweites Mal an den Dauer-Katheter musste.

Jetzt sieht alles ganz gut aus. Das Bändchen für die Blase wurde doch nicht gesetzt, da das mittlerweile (wahrscheinlich hat sich die Blase durch den ISK regeneriert) nicht mehr so schlimm aussah, hatte auch selbst das Gefühl, dass sich die Inkontinenz etwas verbessert hatte. Deshalb wurde die Blase nur durch Abnäher angehoben. Es verheilt alles ganz gut, hab auch seit zwei Tagen keine Schmerzen mehr, somit bis jetzt alles prima. :)

Nochmals vielen Dank für eure guten Wünsche und liebe Grüße Pam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2012 12:04 #15 von katzen
Hallo Pam!

Das hört sich doch wirklich schon ganz gut an, schon dich und nicht übertreiben.
Ich geh am Sonntag ins KH.

Liebe Grüße
Gaby

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2012 13:50 #16 von Pamwhy
Hallo Gaby,

ich geb mir Mühe, obwohl es mir nicht leichtfällt stillzusitzen, aber ich denk ich hab jetzt den perfekten Job für die nächsten 4 Wochen, ich hab noch zwei Körbe mit Sachen, die geflickt werden müssen, die haben sich von den letzten Sommerferien bis jetzt so angesammelt, die Kinder schaffen das ja lässig....da muss ich nichts schweres heben und anstrengend ist's auch nicht....

Ich drück dir jedenfalls ganz doll beide Daumen für deine OP
bis dann und liebe Grüße :cheer:

Pam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 93

Gestern 2206

Monat 41175

Insgesamt 9921074

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden