Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Fragen zu den Möglichkeiten im Forum

24 Mär 2013 00:30 - 24 Mär 2013 00:40 #61 von Pamwhy
Hi Matti,

im Keller war ich heute schon länger als mir lieb war ;), da tut das Wohnzimmer doch ganz gut :lol:

Mein Internet geht in wenigen Minuten schlafen und ich gleich mit... :sleep:

Bis morgen und....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2013 05:53 - 29 Mär 2013 05:55 #62 von Horsty
Hallo ,
ich hätte eine Frage an die Experten.
Leider erlebe ich es immer wieder, dass ich beim Ein- und Auslogen Probleme habe.
Ich bin mir ganz sicher, dass ich mich ausgelogt habe, trotzdem sehe ich am nächsten Morgen mit Vewunderung, dass ich eingelogt bin. Noch sicherer bin ich mir, dass kein Zweiter den PC benutzt hat.
Er ist komplett herruntergefahren und an einem ganz sicheren Ort versteckt.
Außerdem passiert es, dass ich eingelogt bin aber nach einer unbestimmten Zeit aus dem Forum geworfen werde. Vorrangig passiert das gegen späten Abend bis Mitternacht.
Dann ist mein PC auch extrem langsam.

Wäre schön, wenn ich eine Antwort erhalten könnte, es nervt.

Erholt Euch aber erst einmal, nach dem Fest reicht eine Anwort auch.

Es grüßt Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2013 12:38 - 29 Mär 2013 12:40 #63 von Pamwhy
Hallo Horsty,

ganz genau kann es dir natürlich "nur" Matti erklären, es hängt aber, wenn ich das gestern Abend noch richtig verstanden habe damit zusammen, dass du eine halbe Stunde inaktiv im Forum bist...., dann schmeißt "es" dich raus...., gestern hatte ich um Mitternacht den gleichen Effekt, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher, ob es die halbe Stunde Inaktivität war oder um Mitternacht noch eine Zusatzsicherheit eingebaut ist, bzw. auch eine Frage der Zeitumstellung auf den nächsten Tag.

Beim Abmelden habe ich das am Anfang auch gehabt, da war ja auch mal was mit dem Zähler nicht richtig, Matti hat da ja bereits schon mal was behoben...., mitlerweile tut es bei mir richtig. Nur letztens hab ich das System geärgert, da hab ich mich über zwei Rechner angemeldet war...., das hat es dann etwas verwirrt...., da stimmten dann die Anzeigen auch nicht.... Ähnliches habe ich auch, wenn ich im gleichen Browser das Forum mehrfach geöffnet habe, wenn ich z. B. bereits am Schreiben bin und will aber in alten Beiträgen oder in einem Profil noch was nachschlagen, bist du dann in einem Fenster über die halbe Stunde nicht aktiv, kommt es auch zu "Meckermeldungen", ich kann das bei Gelegenheit noch mal Dokumentieren und dann eventuell in der einen oder anderen Form in unsere geplante Foren-FAQ (Arbeit-Name wird noch geändert) mit aufnehmen, wenn ich es geklärt habe....

Jetzt muss ich aber ganz schnell Schluss machen, der Osterhase kommt ;) ich hoffe ich habe aufgrund der Hektik nicht allzuviel Blödsinn geschrieben ;) ;) ;)

Bis bald und...
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2013 06:54 - 30 Mär 2013 06:56 #64 von Horsty
Hi Pam,
als erstes, nicht immer sofort das Dringenste machen, sonder stets das Wichtige im Auge behalten. Du schreibst es ja selbst, dass Du in Hektik verfällts und den Osterhasen (der ist jetzt wichtig) vernachlässigst.
Also nicht für ungut, lass mal das Forum ruhn und konzentriere dich auf Deine Familie.
Nach Ostern gibt es noch viele schöne heiße Tage.

Herzlichst Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2013 16:21 #65 von Ano
Frage an Matti !

Ich bekam soeben eine E-Mail-Benachrichtigung über einen neuen Eintrag im Thread "Neue Webseite ab 1. April", und zwar von einer Frau namens "Fledermaus50".

Wenn ich (aus- wie auch eingeloggt) den Link aus der Mail anklicke, lande ich hier im Forum - aber es steht da:
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!
.. und in der Browser-Zeile steht:
Zugriff verweigert

Und das auch im jetzt eingeloggten Zustand.

Wie soll ich das jetzt verstehen? Hat diese Fledermaus irgendwie ein verschlüsseltes Posting hier eingestellt ???

Wenn ich nun aber den Thread "Neue Webseite ab 1. April" hier direkt aufrufe, kann ich alles sehen und lesen, aaaaaber dieses besagte Posting von der Fledermaus ist dort nirgends zu finden ... :woohoo:

Für eine Erklärung wäre ich dankbar.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2013 16:32 #66 von Ano
Lieber Matti !
Ich hab Dir jetzt mal eine EMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt, dann kannst Du den Vorgang vielleicht besser nachvollziehen.
LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2013 17:35 - 03 Apr 2013 17:38 #67 von matti
Nein, liebe Ano, es gibt keine verschlüsselten Postings.

Was es aber gibt, sind Forenteilnehmer die andere für ihre Fetischgedanken "missbrauchen" möchten, oder zumindest so seltsame Beiträge schreiben, dass diese in unserem Archiv landen (verschoben werden). Im Beitrag handelte es sich um die Suche nach Frauen, weil man selbst gleich zwei Gummihosen und eine Windel trage.

Dann ist allerdings die Mail bereits raus und für das Archiv gibt es keine öffentliche Berechtigung.

Liebste Grüße

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2013 20:00 #68 von Jens Schriever ✝
Hallo Ano

Ich habe den Beitrag von Fledermaus 50 ins Archiv verschoben, weil er wie Matti schon geschrieben hat, Frauen in Windeln sucht.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2013 21:13 #69 von Ano
Danke Matti und Jens - dann verstehe ich das Ganze und weiß für die Zukunft Bescheid. :)
Schönen Abend noch und lg
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 76

Gestern 2262

Monat 38952

Insgesamt 9918851

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden