Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Fragen zu den Möglichkeiten im Forum

22 Feb 2013 00:42 #11 von Gelinda
was hatte ich den für einen Forenstatus gewält??? Und wenn ich einen gewählt habe, wo Du denkst ich verstecke mich..... also wirklich? sind wir im Kindergarten?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2013 01:42 #12 von matti
Gelinda,

kannst du mir bitte einmal auf die Sprünge helfen, indem du mir den Beitrag nennst wo ich Struppi geraten habe nicht immer das Gleiche zu schreiben.

Hilfreich wären auch die Beiträge/Abschnitte wo ich dich als dumm bezeichne oder dir das Gefühl gegeben habe ich würde dies denken.

Dein Forenstatus ist verstecktes Mitglied (du wirst also nicht für Forenmitglieder als online angezeigt). Da dies niemand von den Admins so eingestellt hat, musst du dies bewusst oder unbewusst selbst so eingestellt haben.

Jetzt sollten wir mal unsere Gemüter beruhigen, den ich garantiere dir, dies "ist dem Forum hier nicht zuträglich".

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2013 01:46 - 22 Feb 2013 01:48 #13 von Gelinda
wo und wie kann ich denn das eingestellt haben? Wie kann ich das wieder ändern?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2013 01:49 #14 von matti
Unter Profil bearbeiten - bearbeiten - Forum einrichten - Onlinestatus anzeigen, müsste zur Zeit bei dir ein Nein stehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2013 02:02 - 22 Feb 2013 02:05 #15 von Gelinda
ich möchte mit Dir und allen anderen, wie Erwachsene verkehren und möchte das Thema "wer was wo geschrieben hat" nicht richtig stellen, weder erklären, noch weiter ausdehnen.

Bitte lies meine Texte mit Ruhe und aufmerksamer und vor allem nicht voreingenommen. Ich meine es nicht böse oder überheblich.

Ich habe halt Ideen und warum darf ich die Dir nicht mitteilen? Das kenne ich schon so, ich sage was, das ist nicht machbar und dann geht es doch und alle freuen sich. Oder ich warne vor etwas, keiner glaubts mir und dann. . . plums, ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Siehst, solche Briefchen könnten in kleinen Privaten Nachrichten die öffentlich lesbaren Foren ungestört halten. Es läge ja an den (alten) Usern, öffentlich interessierende Fragen unbeantwortet zu lassen, bzw. einvernehmlich zu veröffentlichen. Oder vielleicht könnte man ein kleines Forum/Thema nur für eingeschriebene Mitglieder belassen, was nicht google geschickt wird. Weiß ja nicht, ob das geht. Ich denke ja, weil es in einem anderen Forum so gemacht wird.

Ihr aktiviert ja grad ne neue Software, da sind ja neue Ideen erst mal nicht so doll interessant.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2013 02:10 #16 von Gelinda
gefunden!!! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2013 02:11 - 22 Feb 2013 02:13 #17 von matti
Gelinda,

meiner Meinung nach geht das so nicht. Du kannst nicht öffentlich behaupten ich hätte dies oder jenes geschrieben und es dann nicht benennen. Wollen wir uns den jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag missverstehen? Vielleicht basiert diese ganze Problematik eben nur darauf. Ich habe dies aber jetzt schon wiederholt angeboten.

Bezüglich der Privatnachrichten noch einmal ganz deutlich: Ich kann dies technisch nicht umsetzen. Was soll ich den noch dazu schreiben? Ja, früher gab es das, dies war aber auch früher eine andere Forensoftware. Seit Oktober 2011 bietet die jetztige Software dies nicht mehr an.

Einen internen Mitgliederbereich? Gerne, mit Betonung auf Mitglieder. Kann ich deinen Mitgliedsantrag in den nächsten Tagen erwarten?

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2013 02:18 - 22 Feb 2013 02:20 #18 von Gelinda
Jetzt weiß ichs! Jetzt weiß ichs - wir könnten einen Gesprächsraum aufmachen, wo wir uns schriftlich sozusagen live austauschen könnten. Keine großen Beiträge, aber wo man mal kurz aktuell was klären könnte. Das gibt es in anderen Foren auch!

Da klingelt es, wenn man eine Kurzmitteilung schreibt. Und es gibt auch Privaträume, wo kein anderer als die beiden lesen könnten oder drei oder wieviel auch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2013 02:22 - 22 Feb 2013 02:23 #19 von Gelinda
aber die Schreiberei dann jetzt nicht stehen lassen, das müßtest Du löschen
!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2013 02:25 #20 von matti
Ich geh jetzt ins Bett. Bei mir klingelt nämlich auch was und es ist nicht der Wecker!

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1479

Gestern 2663

Monat 49818

Insgesamt 9929717

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden