Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Matti in Berlin...

25 Jun 2015 21:32 - 25 Jun 2015 21:46 #1 von matti
Hallo,
nachdem nur 45 minütigen Flug, wartete schon mein Koffer und der E-Rolli in der Unterkunft. Eigentlich wollte ich ja erst morgen versuchen einen Blick auf die Queen zu erhaschen, aber wenn sie mir heute schon über den Weg läuft...












Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, Bernhardine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2015 09:42 #2 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo Matti,
einfach toll Deine Aufnahmen. Schöne Tage wünsche ich Dir in Berlin. Nächstes Jahr komme ich auch wieder mal nach Berlin.
Liebe Grüße aus München
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2015 10:46 - 26 Jun 2015 10:47 #3 von Pamwhy
Lieber Matti,

toll, du bist mal wieder ganz dicht dran... :P

Wo warst du denn bei der Stadtaufnahme, das sieht irgendwie höher aus, als die Aufnahmen, die ihr damals vom Kollhoff-Tower aus gemacht habt oder täusche ich mich da???

Weiterhin viel Spaß in Berlin und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2015 21:25 - 26 Jun 2015 21:28 #4 von Ano
Schöne Fotos, lieber Matti!

Siehst richtig cool aus - die Queen war bestimmt beeindruckt von Dir.
Vermutlich hat der Fotograf deshalb darauf geachtet, dass die Königliche Hoheit nur im Hintergrund zu sehen ist. Ihr war ihr schwärmerischer Blick auf Dich bestimmt peinlich ... ;) ... schließlich gehen die Fotos um die ganze Welt und Du bist ja leider kein Blaublüter, da schickt sich sowas nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2015 22:23 - 26 Jun 2015 22:25 #5 von matti
Hallo,

ich weiß ja auch nicht. Überall wo ich heute war, kam auch gleich die Queen mir nachgefahren.




Eine halbe Stunde nach der Queen stand ich auf dem roten Teppich vorm Adlon.





Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2015 23:18 #6 von Ano
Menno - gehörst Du jetzt zu den "piekfeinen Berliner Schnöseln", die im Adlon residieren ???

Kein Wunder, dass Dir die Queen ständig hinterher läuft ... bzw. fährt. B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2015 10:09 #7 von Johannes1956
Hallo, zusammen!

Die Queen geht sich für mich mehr aus, aber den Matti kann ich treffen, wenn ich nächste Woche nach Berlin komme. Nachdem ich das Treffen grippebedingt versäumt hatte, hole ich mit meiner Frau nun die Stippvisite nach.

Ich habe auch gelernt, gewisse Vorhaben nicht auf die lange Bank zu schieben. Dazu gehört auch, Freunde zu treffen und nicht nach 10 Jahren festzustellen, oh, wir haben es uns immer vorgenommen, aber es ging sich nie aus und kennen wir eigentlich noch einander?

Beruf und Alltag zwingen sowieso, sich mit sich selbst in einem Übermaß zu beschäftigen und so muss man oftmals im zunehmenden Alter feststellen: Freunde, wo sind sie denn alle hingekommen?

Wie ich hier am Forum und dann beim Verein eingestiegen bin, anfangs verzweifelt und dann von euch mit zunehmendem Mut gestärkt, hat sich auch das Fenster zu neuen Freundschaften aufgetan.

Und so verstehe ich es auch, bei einem Verein Mitglied zu sein, den persönlichen Kontakt zu halten und auch über die Distanzen, die uns trennen, hier das Forum zu nutzen, um unseren Zusammenhalt zu stärken und wieder anderen die Kraft zu geben, auch in einer verzweifelten Lage Halt zu finden.

Heute geht es mir wieder gut und ich bin unendlich dankbar dafür. Auch dankbar dafür, dass ich mich nächste Woche ins Flugzeug setzen kann und Matti umarmen darf.

Wie sagt Ano immer so schön?

Inzwischen virtueller Drücker!

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: matti, Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 08:55 #8 von matti
Gestern war ich auf dem CSD. Eine wundervolle Veranstaltung.







Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 10:26 #9 von Bernhardine
Tolle Bilder! Du hast dir ja genau die richtige Reisezeit ausgesucht mit vielen Highlights ( fehlt nur noch, dass der Papst und der Dalai Lama kommen :-) )
Weiter eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 12:12 #10 von Ano

Bernhardine schrieb: Tolle Bilder! Du hast dir ja genau die richtige Reisezeit ausgesucht mit vielen Highlights ( fehlt nur noch, dass der Papst und der Dalai Lama kommen :-) )
Weiter eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Bernhardine


Recht hat sie !!!
Aber es kommt ja statt dessen noch unser lieber Johannes mit Frau, um Matti in Berlin zu besuchen.
Und das ist doch zumindest gleichwertig, oder ?

Jedenfalls hast Du, lieber Matti, "alle Hände voll zu tun" und mischst überall mit, wo was los ist. Da ist Berlin genau die richtige Location für Dich !!! Viel Spaß weiterhin und erhole Dich zwischendurch immer mal ein bisschen.
Nicht, dass Du hinterher Urlaub vom Urlaub brauchst. ;)

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.276 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 254

Gestern 2262

Monat 39130

Insgesamt 9919029

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden