Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

21 Jun 2016 20:28 #741 von Nata
Liebe Bernhardine.
Für Dein neues Lebensjahr möchte ich Dir viel Optimismus, Gesundheit und Glück wünschen. Ich hoffe, dass es Dir an nichts mangeln wird. Genieße jede Minute des kommenden Jahres! Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüsse,Natalja
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhardine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2016 20:38 #742 von Bernhardine
Ihr Lieben,
noch einmal ganz lieben Dank für eure lieben Glückwünsche !
Ich habe einen sehr schönen Tag erleben dürfen - wenn ein neues Lebensjahr so schön beginnt, kann es nur gut werden!
Besonders habe ich mich gefreut , dass wir auf dem Weg in unseren Kurzurlaub in der Eifel bei Petra und Günti vorbeischauen durften.

..... Günti hat laut gelacht, als ich von meiner Idee mit dem Vereinsmaskottchen berichtet habe, und die zwei wollen es dann mit auf das Treffen in Berlin nehmen. Ich bin so gespannt, ob meine Idee in echt dann auch gut gelingen wird. Danke noch mal an Horsty für die Anregung!!

Euch allen einen schönen Abend und noch mal vielen Dank!

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2016 21:17 - 21 Jun 2016 21:19 #743 von Horsty
Aktuelle News aus Herne

GUTE NACHRICHTEN!
Uns liegen derzeit keine Wetter- Warnungen vor.

Aber es gibt noch eine weitaus bessere Nachricht; es startet dort eine feuchtfröhliche Megaparty bei unserer Bernhardine.
Aber keine falschen Schlussfolgerungen, denn ihr werdet keinen Platz finden, das Aufgebot zahlreicher Heerscharen trinkfester Wichtelpuppen ist so groß, sodass sich nicht mehr die kleinste Nische für einen weiteren Gast bietet. Auch nicht im explizit dafür angemieteten Hotel.

Dank ihrer schlaflosen Nacht und grenzenlosen Kreativität, wird uns sogar noch ein Vereinsmaskottchen in Aussicht gestellt. Damit bestätigt sich wieder: „Es soll ja Leute geben, die nichts anderes zu tun haben, sich nur zu überlegen, wozu sich anderer verpflichten sollten.“ Siehe Posting von Horsty.

Bernhardine ist erst dann glücklich, wenn sie anderen Leuten Freude bereitet. Also gehört sie auch zu der Gruppe der extremen Egoisten.
Ansonsten ist abschließend festzustelle, dass heute der längste Tag des Jahres und sich deshalb Bernhardine diesen Tag zum Feiern aussuchte außerdem ist der 21. Juni 2016 der kalendarischer Sommeranfang weil die Sonne senkrecht über dem Wendekreis.
Es grüßt Horsty

Ach ja, da war doch noch was, hätte es doch beinahe vergessen, Geburtstag hat ja Bernhardine auch noch heute (eindeutiges Zeichen für ein schwindendes Kurzzeitgedächtnis meinerseits).
Mein herzlichen Glückwunsch, dir liebe Bernhardine, bleibe bitte so wie du bist und nehme nur das Gute und Schöne an, dass dir die Zukunft bereithält.
Zur Entschädigung meiner Schusseligkeit soll diese Hibiskusblüte dienen, die sich auch heute explizit für dich öffnete.

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2016 22:58 #744 von Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2016 00:11 - 01 Jul 2016 00:27 #745 von Ano
Liebe Elke (Elkide) !
Es tut mir soooo leid - jetzt bin ich 11 Minuten zu spät ..... :blush:
Dein Geburtstag war am 30. Juni
Sei mir bitte nicht böse - ich drück Dich dafür doppelt !!!

Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2016 05:11 - 01 Jul 2016 05:13 #746 von Horsty
Liebe Elkide,
auch von mir, wenn auch über 5 Stunden und 11 Minuten später,
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute, allen voran beste Gesundheit!

Von Horsty

Einen Grund für diese Verspätung ist die Tatsache, dass einer meiner Enkel auch gestern Geburstag hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2016 08:32 #747 von Günti
Liebe Elke,

auch von mir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, nachträglich zu Deinem Geburtsatag.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und bist ein bisschen verwöhnt worden.
Habe Dich jetzt gleich mal in meinen Geburtstagskalender eingetragen, damit ich im
nächsten Jahr dann pünktlich gratuliere.

Lieben Gruß
Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2016 11:00 #748 von Nata
Liebe Elke .
Auch ich möchte dich nachträglich zu Deinem Gebutstag gratulieren.

Liebe, Glück und keine Sorgen,
Gesundheit, Mut für heut und morgen.
All das wünsche ich zum Feste,
für Dich natürlich nur das Beste!

Ganz liebe Grüsse,Natalja
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2016 12:52 #749 von Waldemar69
Liebe Elke, auch von mir alles Gute und Liebe zum neuen Lebensjahr. - Vielleicht bietet sich ja einmal die Gelegenheit, das wir uns auch persönlich kennenlernen. Für mich immer noch das schönere Part zum Virtuellen nur im Netz.

Alles Gute und Liebe

wünscht dir Waldemar
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2016 13:15 #750 von matti
Liebe Elke,

besser spät, wie nie.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche, nun nachträglich.

Gruß

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 168

Gestern 2126

Monat 36782

Insgesamt 9916681

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden