Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

09 Apr 2018 19:24 #1011 von matti
Lieber Jens,

nun hätte ich die Person die allen anderen Vereinsmitglieder stets pünktlich zum Geburtstag gratuliert doch fast vergessen.

Ich wünsche dir auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2018 20:47 #1012 von Eitschman
Danke für die Glückwünsche!

#########
Never change a running system!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2018 13:48 #1013 von Elkide
Hallo lieber Jens,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wünsche dir heute einen wunderschönen Tag .

Alles Liebe
Elke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2018 20:28 #1014 von Jens Schriever ✝
Hallo Elke und Matti

Ich bedanke mich für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch möchte ich mich bei Günter und Petra bedanken für die Whats App und natürlich auch bei Gudrun und Klaus für den netten Anruf.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2018 11:50 #1015 von Jens Schriever ✝
Liebe Lisbeth

Zu deinen 77. Geburtstag alles Gute und vor allen Gesundheit und viel Sonnenschein.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2018 18:24 #1016 von Elkide
Liebe Lisbeth,

schließe mich den guten Wünschen von Jens an. Mit dem Sonnenschein hat es ja heute schon gut geklappt.

Alles Liebe
ELke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2018 12:04 #1017 von matti
Liebe Lisbeth,

einen Tag zu spät, aber nicht minder von Herzen: Alles erdenklich Gute zu deinem gestrigen Geburtstag!

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: lisbeth

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2018 23:45 #1018 von lisbeth
Hallo Matti,
Dir , Elke und Jens herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich war seit Anfang April im KH und in der Reha
Herzoperation. Deshalb erst jetztmein Dank.
Ich hoffe, ich habe den Text in der richtigen Rbrik geschrieben.

Lisbeth

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2018 08:01 #1019 von Jens Schriever ✝
Hallo Petra ( Günti)

Ich wünsche Dir zu deinen heutigen Geburtstag alles Gute und vor allen viel Gesundheit. Ich hoffe du kannst den schönen Sonnentag mit Günter genießen.

Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Günti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2018 10:36 #1020 von hippo80
Hallo liebe Petra.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr.
Liebe Grüße, Dani
Folgende Benutzer bedankten sich: Günti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.518 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1194

Gestern 2070

Monat 58946

Insgesamt 9872274

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden