Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Reizblase

30 Aug 2014 20:00 #101 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo,
war wohl die Technik, wie mir alles immer wieder gelöscht wurde.
Möchte mich für heute mit lieben Wünschen verabschieden.
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2014 00:05 #102 von Pamwhy
Hallo Dezember,

also im Klartext, wenn wir was blocken, dann sagen wir das deutlich und machen das nicht klammheimlich...., sei doch nicht so paranoid..... ;)

Bis dann und...
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2014 08:15 - 31 Aug 2014 09:18 #103 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo Pamwhy,
dein Beitrag "paranoid" nicht sehr nett von dir. :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:


Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2014 12:35 #104 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Ich habe es immer noch nicht verkraftet, ich sei paranoid. Euer Forum kann über medizinische Probleme in meinem Einzelfall keine Stellungnahme geben. Das ist mir klar geworden, allgemeine, wirklich, gute Ratschläge kommen von euch.
Wie bei, die Hoffnung ein Medikament würde mir weiterhelfen, die Ursache aber immer noch nicht geklärt. verunsichert mich immer wieder.
Auch alle Informationen sind sehr lehrreich, helfen mir als Laien aber leider nicht mehr weiter.
Ich war heute am Sonntag beim ärztl. Dienst, dann in einer Krisenstelle, alle meinten Urologie, mein Problem Reizblase, muss ganz genau abgeklärt werden, den richtigen Arzt zu finden, das alles macht mich noch mehr krank.
Das wars, Forum ist sehr gut kann aber auch sehr verunsichern, da ihr ja nicht jeden Menschen genau kennt.
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2014 13:34 #105 von Ano
Hallo Dezember,

ich habe Deine Beiträge hier lange verfolgt und habe den Eindruck, dass Du sehr ungeduldig bist
und nicht in der Lage, einen einmal eingeschlagenen Weg auch zu Ende zu gehen.
Rückschläge kann es immer geben - aber man sollte deshalb nicht immer gleich aufgeben
und alles als unwirksam hinstellen.


Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

*N. Peseschkian*

Und Tschüß,
Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle, Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2014 14:00 #106 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo Ano,
mit der Ungeduld gebe ich dir recht. Wie ich mich fühle, eine Tablette zu nehmen, Normalzustand wunderbar, aber die Nächte sind grausam, das weiss nur ich alleine.
Auch eure Beiträge sind sehr verschiedener Meinung , siehe nur die Studien über Medikamente, dabei soll ich nicht zum nachdenken kommen.
Danke, dir für deine Zeilen
liebe Grüße
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2014 15:52 #107 von Louisa
Hallo dezember!
Ich bin neu hier und leide auch unter einer Reizblase. Ich würde mir das Medikament, dass du nimmst (trotz der Nebenwirkungen) gerne mal näher anschauen. Aber irgendwie finde ich hier unter den ganzen Beiträgen keinen Namen. Könntest du mir den mal mitteilen?
Danke schon mal im voraus,
Louisa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2014 15:58 #108 von matti
Hallo Louisa,

eine sehr sachliche Darstellung zu dem Medikament Betmiga findest du beispielsweise in diesem Forenbeitrag unseres Forums:

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum1/4...ikament-betmiga.html

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2014 16:01 #109 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo Louisa,
das Medikament heisst Betmiga, gibt es mit 25 und 50mg und wird nur von Urologen verordnet.
Alles Gute weiterhin damit

Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2014 16:41 - 31 Aug 2014 16:43 #110 von matti
Hallo Louisa,

wir haben bislang zwei Erfahrungsberichte zum Medikament Betmiga hier im Forum (Beitrag hatte ich dir verlinkt). Ich bin aber zuversichtlich, dass sich dies noch deutlich erhöhen wird, weil wir beispielsweise unter dem Suchbegriff "Betmiga" bereits bei Google bestens zu finden sind. In der Suchkombination "Betmiga Reizblase" sieht dies sogar noch besser mit den Suchergebnissen aus. Auch diese erfreuliche Tatsache sollte uns immer daran erinnern, dass der Diskussionsverlauf möglichst sachlich geführt werden sollte.

Annabelle berichtet von keinen Nebenwirkungen, allerdings stellen sich leider auch keine positiven Wirkungen ein.

Dezember berichtet von sehr guten Ergebnissen bei der Blasenproblematik, leidet aber leider auch unter für sie nicht tolerierbaren Nebenwirkungen.

Weitere Erfahrungsberichte wären natürlich sehr interessant.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.505 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 701

Gestern 2262

Monat 39577

Insgesamt 9919476

Aktuell sind 94 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden