Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. stellt ihr Angebot vor

zusammengemeinsam1Die gemeinnützige Inkontinenz Selbsthilfe e.V. besteht bereits seit 11 Jahren. Gegründet und betrieben wird der Verein ausschließlich von Betroffenen und Angehörigen. Daraus folgt unsere Motivation, Menschen mit Problemen der Kontinenz Information und Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.

Wir möchten Dir gerne unsere Tätigkeit vorstellen und gleichzeitig ein Angebot unterbreiten:
Werde Teil einer starken Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen.

 

Vereinsmitglied werden - warum? Weil nur durch das gemeinsame Handeln etwas bewegt wird! 
Unterstütze die Tätigkeit der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Werde Vereinsmitglied in einer starken Gemeinschaft.

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Jetzt Vereinsmitglied werden!

Mitgliedsantrag     |     Spenden     |     Impressum     |     Kontakt     |     Vorstand

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Die Registrierung im Forum ist kostenfrei!

Anmelden Registrieren

Einloggen mit Benutzerdaten

Benutzername *
Passwort *
Merken

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Verify password *
Email *
Verify email *

Größenangaben der Hersteller

03 Apr 2017 23:45 #1 von Wolle79
Hallo zusammen,

ich darf mich seit Januar zu den Dranginkontinenzlern zählen.
Die Ganze Prozedur mit den Urologen habe ich hinter mir. Wobei da einen zu finden, der einen ernst nimmt, ist auch so eine Sache.
Noch schwieriger ist es glaube ich aber mit den richtigen Hilfsmitteln.
Ich habe mich mittlerweile für Inkoslips entschieden. Vorlagen sind da wo sie wollen und Pants zu wechseln ist ja auch so eine Sache.
Einfach zu wechseln weil man die aufreißen kann? Und die Nächste trage ich Über der Hose oder wie?
Also Darum Slip.
Momentan überlege ich was ich von den Größen halten soll die angegeben sind.
Hat jemand Erfahrung mit Seni Standart Plus ?
Die Air Dinger halten ja nicht mehr so wie die alten. darum habe ich mal mit Klettbändern nach geholfen und habe dabei festgestellt,
das die besser sitzen wenn ich die Flügel nicht ganz ausklappe und die Bänder an die Seite mache.
Die Originalen sind relativ weit vorne und die Größe soll laut Hersteller passen.
Ich bin 15cm vom Taillenumfang über den Small. Überlege aber grad ob ich die nicht einfach mal teste.
Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung.

Danke euch.

Grüße Wolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 316

Gestern 1419

Woche 8789

Monat 33255

Insgesamt 5666398

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz