- Anzeige -

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

In 1.536 Online-Shops durch deinen Einkauf die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. unterstützen. Keinen Cent extra bezahlen, denn die Prämien kommen von den Unternehmen, ohne jegliche Mehrkosten für dich! Hohe Transparenz und maximaler Datenschutz sind gewährleistet!

Mit Ihrer Spende sichern Sie unsere Projektarbeit - Danke!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Externer Darmschrittmacher Batterie schwach

Externer Darmschrittmacher Batterie schwach 21 Mai 2017 13:12 #34389

• Nico
  • Nicos Avatar
  • Junior Boarder
Hallo Matti,
natürlich informiert man sich im Vorfeld, habe ich auch getan, aber mal ehrlich wenn ich das Teil noch nicht habe frage ich doch noch nicht wie der Batteriewechsel des internen Schrittmachers gemacht wird.
Das das in irgendeiner Art und Weise wieder eine OP ist ist mir definitiv klar, aber es gibt ja auch viele Operationen die quasi ambulant gemacht werden.

Ja es ist richtig man greift nach jedem Strohhalm, aber letztendlich läßt man sich ja nicht einfach so aus Spaß operieren.
Ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben, denn für dieses Arzt ist man trotz Krankenhaus nicht nur eine Nummer, er kennt seine Patienten und hat auch immer ein offenes Ohr.

Doch ich muss auch sagen das es manchmal einfach anders ist wenn man mit Betroffenen über ihre Erfahrungen sprechen kann.

LG
Nico
Lesen können Sie auch als Gast. Schreiben bzw. antworten nur als registriertes Forenmitglied.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden

Sie sind nicht allein!

Besucher:
Heute 1795 - Gestern 3134 - Woche 4929 - Monat 62444 - Insgesamt 4909919

Aktuell sind 300 Gäste und ein Mitglied online

• Verena74

Unsere Fördermitglieder

logobbraun       mast screen big

hytec        recamed logo