Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

30 Jul 2017 12:47 #61 von Gudrun
Hallo Matti,

einloggen klappt und den Mitgliederbereich kann ich auch sehen.

Gruß Gudrun

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 12:49 #62 von Birgit1
Hallo Matti,

freue mich dass ich hilfreich sein konnte!

Scheinbar schaffen es, wie Elke, einige Vereinsmitglieder noch nicht in den Mitgliederbereich zu gelangen...
Bei mir ist das nach wie vor ohne Probleme möglich!

LG,
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 12:53 - 30 Jul 2017 12:54 #63 von matti
Hallo Elke,

der Login Bereich befindet sich jetzt an anderer Stelle. Du müsstest nach dem Einloggen weiterhin Hi, Elkide lesen.



Bitte noch einmal genau! schauen, ob du die internen Bereiche (bei dir ist das Konzept und Vereinsmitglieder) wirklich nicht sehen kannst. Freigeschaltet bist du nämlich dafür. Natürlich siehst du diese ausschließlich nach Login.

Gruß

Matti
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 13:19 #64 von Ano
Moin!

Also bei mir steht nach dem Einloggen oben "Hi Ano".
Avatar vorhanden, stehe dort auch derzeit als "online".
Ich komme in den offentlichen Bereich, in den Mitgliederbereich, in den Bereich "Konzept Neustrukturierung" sowie in den Vorstandsbereich, die Verwaltung und das Archiv, die ja ausschließlich für die Vorstandsarbeiten gedacht sind.

Außerdem sehe ich unten, dass ich und andere Mitglieder online sind und auch die Anzahl der Gäste scheint aktuell richtig zu sein.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 13:41 - 30 Jul 2017 13:44 #65 von matti
Hallo,

dies klingt doch alles gut.

Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, was diese "Autor" unter dem Profilbild bedeutet. Es erscheint nämlich immer nur bei Einigen und dies auch völlig unterschiedlich.

Ja, man muss halt genau das lesen was dort steht- Autor bedeutet eben auch Autor. Es zeigt im Thread an, wer den Thread ursprünglich eröffnet hat.

Ihr seht, ich weiß auch noch nicht alles.




Gruß

Matti
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 13:42 #66 von Kaffeetante
Hallo zusammen!

Mensch, Matti, das tut mir leid, dass du so einen Stress hattest die letzten Tage! Ich habe mich einfach nur gewundert, dass ich keine E-Mails mehr bekommen habe und wähnte euch im Urlaub :-)

Glückwunsch aber zu deinem Ausflug. Wohin ging es denn, und was ist die nächste Etappe?

Schönen Sonntag allen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 13:49 #67 von matti
Urlaub!, liebe Kaffeetante, der war gut.

Ne, Spaß. Wenn jetzt alles läuft, werden sämtliche Anpassungen nach und nach erfolgen. Ich brauch nämlich wirklich etwas "Urlaub".

Ich habe wie blöd versucht die bestehenden Fehler zu beheben, weil wir gut ein Jahrzehnt benötigt haben um so hervorragend bei google platziert zu sein, wie wir es sind. Eine Homepage mit Fehlern mag das Forenmitglied nicht, aber vor allem mag dies google nicht. Die guten Positionen bei Suchanfragen sind schnell weg und dafür habe ich über Jahre einfach zu viel Arbeit in die Homepage gesteckt.

Bin vom Alexanderplatz (Berlin) nachause gefahren. Der Vorteil: Ich kann direkt vor meiner Haustüre aussteigen.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 14:02 #68 von Johannes1956
Hallo, Matti,

bei mir funktioniert alles, auch Einloggen direkt bei einem Beitrag. Sieht gut aus, denke, jetzt kannst du dir eine Ruhepause gönnen.

Dass du zu den Mutigen gehörst, haben wir ja schon in Wien erlebt. Ich fahr nicht so gerne Strassenbahn, da ich viel zu oft in die falsche Richtung fahre....

LG

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 14:33 #69 von Elkide
Hallo Matti,

jetzt hat es bei mir auch funktioniert. Es steht wieder "Hi Elke" da und im internen Bereich bin ich auch eingeloggt.

Danke!

Wünsche dir einen stressfreien Nachmittag.

Liebe Grüße
Elke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 16:34 #70 von Günti
Hallo Matti,

bei mir ist auch alles in Ordnung.

Einloggen, Mitgliederbereich und Konzept alles prima.

Lieben Gruß

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.869 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1678

Gestern 2070

Monat 59430

Insgesamt 9872758

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden